About us


Inox-Cleaner ®

Problem solvings based on Inox-Cleaner ® are a business field on it's own: this new developed product  line offers an economical and environment-friendly alternative to the conventional industrial cleaning of stainless-steel surfaces with sand jets, high pressure cleaners and aggressive acids.

Inox-Cleaner ® can be applied with the immersion bath or flushing method and is approved by the food industry.

The Team

We are a dynamically growing company specialized on the development and marketing of chemico-technical products. In addition, we provide a wide range of services all around industrial cleaning and decontamination.

 

Werner Häßler
General Manager
Hans-Jürgen Bittermann
Press & Marketing
Werner Faschingbauer
Technical consultant
Ute Fürst
Sales Manager
 
 Company address
 

Dynamostrasse 3
68165 Mannheim

 Phone
 Telefax
 

(+49) 621 - 43 85 04 22
(+49) 621 - 43 85 04 44

 E-Mail
 Internet
  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
http://www.reico-gmbh.de

Über uns

 

Inox-Cleaner ®

Ein eigenständiges Geschäftsfeld sind Problemlösungen auf Basis des Inox-Cleaners ®: Dieses neu entwickelte Produkt bietet eine wirtschaftliche und umweltgerechte Alternative zur herkömmlichen industriellen Reinigung von Edelstahl-Oberflächen mit Sandstrahlgeräten, Hochdruckreinigern und aggressiven Säuren. Inox-Cleaner ® wird sowohl im Tauchbad wie auch im Spülverfahren verwendet und ist für die Lebensmittel verarbeitende Industrie freigegeben.

Das Team

Wir sind ein dynamisch wachsendes Spezialunternehmen für die Entwicklung und den Vertrieb von chemisch-technischen Produkten. Hinzu kommen Dienstleistungen rund um die industrielle Reinigung und Dekontamination.

 

 

 

Bernhard Wolf
Geschäftsführer (komm.)
Werner Faschingbauer
Technik


Firmenanschrift

Kommerzienrat-Wagner-Str. 1
67157 Wachenheim an der Weinstraße

Telefon Hauptverwaltung
Telefax Hauptverwaltung
06322 - 94839 22
06322 - 94839 44
E-Mail
Internet
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
http://www.reico-gmbh.de