Legal information


Trademarks and copyright

Unless otherwise stated, all trademarks, mentioned on these web pages as well as all logos and emblems are legally protected trademarks of ReiCo GmbH. None of the information given on this website is to be understood as an authorization for trademark usage. Such usage is subject to explicit written consent by ReiCo GmbH. Any unauthorized use of trademarks is prohibited.

Copyright 2009 ReiCo GmbH

All rights reserved. Any texts, pictures, graphs and material featured on these web pages are subject to copyright protection and other laws protecting intellectual property. They may neither be copied for commercial or transmission purposes nor altered and used on other websites.

Product information

All information on these web pages is unbinding and exclusively serves informative purposes. Obligations as well as liability for products or services on the part of ReiCo GmbH are solely ruled by the contractual agreements stipulated with respect to such products and services and by the general terms and conditions of ReiCo GmbH in their valid wording. The information given on this website does not constitute any basis for contractual relationships.

The web pages do not contain any guarantees or qualitative information with regard to products or services. Any information featured on these web pages as well as the products and services described may be altered or updated by ReiCo GmbH at any time and without prior notice.

Disclaimer

ReiCo GmbH refuses any liability in relation to its web pages. This disclaimer particularly applies to any direct and indirect damage arising from your access to or use of these web pages including damage by computer viruses.

Rechtliche Hinweise


Marken und Urheberrechte

Wenn nicht anders vermerkt oder angegeben, sind alle auf den Internetseiten genannte Handelsmarken sowie alle Logos und Embleme gesetzlich geschützte Warenzeichen der ReiCo GmbH. Keine der Informationen auf dieser Internetsite ist als eine Gewährung von Marken zu verstehen. Hierfür ist eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung der ReiCo GmbH erforderlich. Die unbefugte Verwendung dieser Marken ist untersagt.

Copyright 2009 ReiCo GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken und andere Materialien auf diesen Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Internetseiten verwendet werden.

Diese Website ist durch Urheberrecht und internationale Verträge geschützt. Kein Teil dieser Website und der angegliederten Websites darf in irgendeiner Form oder auf irgendeine Art ohne die vorherige Genehmigung der ReiCo GmbH reproduziert werden. Jede vollständige oder teilweise unerlaubte Reproduktion dieser Website und angegliederter Websites kann eine ernsthafte zivil- und strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen, wobei die gesetzlich vorgesehenen Höchststrafen zur Anwendung kommen können.

Produktangaben

Die Angaben auf diesen Internetseiten sind unverbindlich und werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Für die Begründung und Einhaltung von Verpflichtungen sowie die Haftung der ReiCo GmbH für Produkte oder Dienstleistungen sind ausschließlich die jeweils über sie abgeschlossenen vertraglichen Vereinbarungen unter Einbeziehung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ReiCo GmbH in ihrer jeweils gültigen Fassung maßgeblich. Auf der Grundlage von auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen kann kein Vertragsverhältnis entstehen.

Diese Internetseiten enthalten keine Garantien oder Beschaffenheitsangaben von Produkten oder Dienstleistungen. Die Informationen auf diesen Internetseiten sowie die beschriebenen Produkte und Dienstleistungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung durch die ReiCo GmbH geändert oder aktualisiert werden.

Haftungsausschluss

Die ReiCo GmbH übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit ihren Internetseiten. Der Haftungsausschluss gilt insbesondere für jegliche unmittelbaren und mittelbaren Schäden, die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung der Internetseiten entstehen, auch durch Infizierung mit Computerviren.